Wo der Islam wüted

Die 10.000 Salafisten in Deutschland wollen einen islamischen „Allah-Staat“ und rekrutieren junge Muslime für den Dschihad.

Die Terror-Organisation Boko Haram in Nigeria hat Tausende Menschen aufgeschreckt. Jetzt bringen Menschenrechtler der IGFM finanzielle Hilfe für die Ausbildung einheimischer „Friedens-Agenten“ nach Afrika.

Mit Geschrei und unflätigen Ausdrücken störten islamische Zu­schauer eine Gerichtsverhandlung in Mannheim, wobei Richter sie nur mühsam zur Ruhe bringen konnten.

Seit Monaten unternehmen 15 Jugendliche aus Nord-Afrika Diebstähle auf offener Straße in Mannheim, zerstören Inventar, bedrohen und attackieren Menschen. Problem: Aufgrund ihres Alters gelten die Minderjährigen als „besonders schutzbedürftig“.

Einstellungsberater der Bundespolizei sollen künftig bewaffnet sein. Hintergrund: Ein junger Bewerber bei der Polizei-Akademie Lübeck entpuppte sich als Dschihadist, der bereits öfter wegen Körperverletzungen aufgefallen war.

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen