Beten SIE mit für Billy Six!

Immer noch in Venezuela inhaftiert ist Billy Six (37), Reporter der Deutschen Konservativen, der JF und Freund der CM.

Während einer seiner Reportagen wird er Ende 2018 ins Staatsgefängnis geworfen. Der Anklagegrund ist bis heute nicht klar formuliert, kaum jemand hat Zu­gang zu ihm, nur auf Intervention der deutschen Botschaft hat er jetzt eine Einzelzelle mit Wasch­möglichkeit und Zugang zu seinen lebenswichtigen Medikamenten. Wer in Venezuela regierungskritische Bemerkungen fallen läßt, wird verhaftet. Dabei hat der Staat mit Korruption und Hunger zu kämpfen. Arme suchen im Müll nach Brot. Medizin ist knapp. Venezuela war einst das reichste Land La­teinamerikas: Es besitzt die größten Erdölvorkommen der Welt. 2019 ist jeder Zehnte der 33 Mio Einwohner geflüchtet. Der jetzige sozialistische Regierungs-Chef Maduro hat das Land heruntergewirtschaftet.

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *