Putin rüstet auf

Rußland hat eine neue Atom-Rakete gebaut: Sie ist schneller als der Schall und fliegt 24.000 km in der Stunde.

Experimente zu der neuen Wunder-Waffe hat Putin zusammen mit China im vergangenen Jahr in der Iono-Sphäre durchgeführt, d.h. 60 bis 1000 km über der Erde. Von dieser Erd-Sphäre werden Funksignale reflektiert. Was von dort gesteuert ist, kann von keiner Raketen-Abwehr abgefangen werden.
Die USA beauftragten nun ihren Rüstungs-Konzern Lockheed mit 1,4 Mrd Dollar, eine ähnliche Waffe zu entwickeln.
Doch: Wettrüsten schützt nicht. Im Gegenteil: Argwohn und Krieg werden geschürt. Die einzige Verbindung zum Frieden, die schneller als der Schall ist, ist das mit GOTT vereinigte Herz des Menschen.

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *