Beliebte Reiseländer noch sicher?

Politische Instabilität in Ägypten und der Türkei läßt Experten vor Urlaubsreisen dorthin warnen. Der „Streßtest“ des Beratungsunternehmens A3M hält die Anschlagsgefahr dort für zu hoch.

Insbesondere alleinreisende Frauen sollten sich andere Urlaubsziele aussuchen, um sich tatsächlich entspannen zu können. Vergleichsweise gut aber schnitten bei der Studie die Arabischen Emirate, Tschechien, Portugal, die Malediven und Griechenland ab.
Urlaube der Seele?
Er ist auch möglich zu Hause in einer „Auszeit“ ohne Handy und Internet oder bei Exerzitien in einem Kloster. Wer jeden Tag betet und regelmäßig die Nähe GOTTES in der Stille der tridentinischen Messe sucht, blüht innerlich auf. JESUS verheißt: „Aus ihm werden Ströme lebendigen Wassers fließen!“ (Joh 4, 14). Gebet – ein Jungbrunnen für Leib und Seele.
CM-Flugblatt: Erklärung der klassischen Liturgie.

Diese Artikel könnten Ihnen ebenfalls gefallen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *